Isabelle Huilier-Morano         

Isabelle Huilier-Morano ist Expertin in Sachen:

 

- Krisenbewältigung

- Selbstmanagement 

- Führung

 

Meine Passion für Mensch und Tier bewegte mich dazu, meine wertvollen Erfahrungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung an andere Menschen weiter zu geben. 

 

Als fünf-fache Mutter und Unternehmerin begleite ich sowohl Unternehmen und Führungskräfte, als auch Privatleute in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Effektive, menschliche und erfolgreiche Führung, sowie die Bewältigung und Verbesserung des Alltages in Berufs-, Familien- und Privatleben stehen hier im Vordergrund. Die Highlights meiner Trainings sind die Tiere (Pferde und Hunde), die mich ibei meiner Arbeit unterstützen. 

 

Toll, dass du den Weg zu mir gefunden hast! 

 

 

 

Meine Vision...

... ist es Lebendigkeit, Eigenverantwortung, Empathie und Menschlichkeit zurück in die Herzen der Menschen, sowie in die Führungsebenen der Unternehmen zu bringen. Eine nachhaltige, attraktive Wertekultur ist der Schlüssel für jedes erfolgreiche Unternehmen, sowie für jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung.  

 

Meine Mission...
... ist es die Menschen aufzurichten, zu motivieren, die Führung ihres Lebens zu übernehmen, sich selbst zu steuern, Entscheidungen selbst zu treffen und ihre Tage mit wertvoller Lebendigkeit zu füllen. 

 

Meine Stärke...
...ist mein Humor, meine langjährige Erfahrung als Unternehmerin, Trainerin und Ausbilderin, sowie meine Empathie und der Blick auf das Positive in jedem Menschen. Mein Ziel
 ist es, aufzurichten, Kraft zu geben, zu begleiten, zu befähigen und zu beflügeln und zu ermutigen, das gewünschte Ziel, ohne große Umwege und Zeitverluste, erreichen zu können.  

 

Mein Leitspruch...​

...geht nicht - gibt's nicht!

 

Meine Passion...

... sind die Menschen und Pferde als Co-Trainer.

 

Ich bin zertifizierte Trainerin und Coach für:

 

- Kommunikation

- Stressmanagement

- Achtsamkeit

- Entspannung (progressive Muskelentspannung)

- Reitpädagogik

- pferdegestütztes Coaching

- systemisches Coaching

- life trust coaching (Veit Lindau)

 

 

 


" Es ist wichtig, dass wir zu jedem Zeitpunkt in der Lage sind, das was wir sind zu opfern, um das was wir werden können zu erreichen."

- Charles Dubois -


Besuche uns auch auf unserer Facebook Seite

"Passion Cavallo"

 

Pferdegestütztes Coaching bei Passion Cavallo - ein unvergessliches Erlebnis!

hier geht's zum Video eines Teamtrainings - Musik "Circus of life" Morano Family

Hier finden Sie uns

Passion Cavallo

Isabelle Huilier-Mora​no

Wersauer Hof 1

68799 Reilingen

info@passion-cavallo.d

Druckversion | Sitemap
Isabelle Huilier-Morano Telefon: 0174-2024083 E-Mail: info@passion-cavallo.de Ust-ID-Nr.: DE 317 205 329

E-Mail

Anfahrt