Unsere Pferde

leben artgerecht in der Herde zusammen. Sie verbringen den Tag über, (bei jeder Witterung), zusammen auf der Koppel, wo sie spielen, raufen und toben können und werden nur nachts eingestallt. Deshalb haben sie ein ausgeprägtes, gutes Sozialverhalten und zeigen sich uns Menschen gegenüber stets freundlich und vertrauenswürdig.

 

Frisco ein Sohn des berühmten Friesenhengstes "Feitse 293 preferent" , befindet sich bereits seit 15 Jahren in unserem Besitz. Nicht nur als Familienmitglied hat Frisco einen sehr hohen Stellenwert.

Er hat eine solide Dressur-Grundausbildung, bei der uns eine Ausbilderin der klassisch-spanischen Reitweise unterstützte. Neben einigen Turnier-Erfolgen, zeigt Frisco seine größten Talente in therapeutischen Bereichen. Seine ehrliche, zuverlässige, vertrauenswürdige und typisch friesische Ausstrahlung, vollbrachte bereits viele kleine Wunder.

Alle die ihn kennen, lieben ihn! Er wird bei in der Reitpädagogik für Erwachsene und Kinder, als auch im pferdegestützten Coaching eingesetzt. 

Er ist regional bekannt als St.Martins Pferd, der regelmäßig im schönen Schwetzinger Schlossgarten sowie auf Umzügen im Ortsteil Hirschacker zu sehen war.

 

 

Speedy (Mini-Shetty)

 

 

Snoopy( Mini-Shetty)

 

 

Amadeus (Mini-Shetty)

 

 

Renzo (Favory) ( Lipizzaner )+ Juli 2014 R.I.P

Peter (Ardenner-Tinker-Mix)

 

 

 

 

Nino (Tinker)

Hier finden Sie uns

Passion Cavallo
Rheintalstraße 13
68723 Schwetzingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0174 - 202 4083

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.