Träumewerkstatt

Träume und Visionen

 

bleiben so lange Träume und Visionen, bis man den ersten Schritt zur Realisierung wagt. Dabei sind Klarheit und Visualisierung sehr wichtig. Denn wenn du es sehen kannst, dann kannst du es auch erreichen.

 

Du hast eine Geschäftsidee und weißt nicht wie du sie umsetzen kannst?

Du möchtest dich beruflich verändern?

Du möchtest dein Lebenskonzept neu schreiben?

 

Ich erarbeite mit dir gemeinsam eine realistische Wegbeschreibung, mit der du Schritt für Schritt deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen kannst.

 

Träumerealisierungsberatung und - begleitung                160 Min. 80,00 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I have a dream...

 

"Ich habe einen meiner Träume verwirklicht und habe mir eine Werkstatt ein-gerichtet. Ich habe hierfür einiges aufgegeben und musste erst einmal in meine Werkzeugkiste investieren.
Das erste Tool, das ich mir aneignete, war die Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen.
 
Das zweite Tool, war eine Investition in meine Persönlichkeit, in Form von Weiterbildungen und Trainings und der Bereitschaft zu lernen.
 
Das dritte Tool, das ich mir anlegte, war die Selbstdisziplin. Dafür gab es weitere Kästchen in der Kiste wie Selbst-und Zeitmanagement.
 
Das vierte Tool, das in die Kiste kam, war die Erkenntnis. Ich erkannte, dass ich Nichts zu verlieren habe auf dieser Welt. Ich erkannte außerdem, dass ich das Verb “müssen” aus meinem Wortschatz verbannen sollte. Ab diesem Punkt wurde dann alles einfacher.
 
Das fünfte Tool, das ich mir aneignete, war die Empathie für mich selbst, meine Mitmenschen und alle Geschöpfe dieser Erde. Denn nur, wenn ich mich selbst mag, verstehe und in mich hineinfühlen kann, bin ich auch in der Lage, dies für andere zu tun.
 
Das sechste Tool, das ich einrichtete, war die Bereitschaft, meine Komfortzone zu erkennen. Nun galt es eine Strategie zu entwickeln, diese zu vergrößern und gg.falls zu verlassen. Es bewegt sich nichts, es sei denn man bewegt sich selbst. Es ist Wahnsinn alles beim Alten zu belassen und zu erwarten, dass sich etwas verändert.
 
Das siebte Tool, war die Einsicht, dass das Ziel wohl nicht das “Ankommen”, sondern der “Weg” dahin sein wird. Ich definiere meinen Erfolg über kleine “Teilerfolge”. Dafür gibt es keine Währung. Geld ist mir überhaupt nicht wichtig, aber es ist schon geil manchmal, welches zu haben.
 
Das achte Tool, ist eines der wichtigsten. Die Achtsamkeit. Ich gewinne täglich mehr Lebensqualität, in dem ich achtsamer durchs Leben gehe. Ich lese mich, die Menschen und das Leben wie ein Buch.
 
Früher sah ich meine Ruhe-und Rastlosigkeit als Schwäche, heute nutzte ich diese als Stärke und Antreiber, denn ich habe das Bedürfnis etwas zu bewegen und kann daher niemals stillstehen. Aufgeben ist für mich in keiner Beziehung eine Option, immer wieder neue Wege zu finden schon".
 
- Isabelle Huilier-Morano -
 
<3 is the message & the message is <3
 

 

 

Hier finden Sie uns

Passion Cavallo

Isabelle Huilier-Morano

Wersauer Hof 1

68799 Reilingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0174 - 202 4083

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Passion Cavallo Blog

Pferdegestütztes Coaching

12. Jan 2019

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.